HeroFest · 14. bis 15. Oktober 2022

Der Ansturm auf das HeroFest 2022 war riesig. Auch bei uns am Retro Game Level 1-1 Stand blieb kein Auge trocken resp. kein Controller unangetastet.

Es wurden die heissesten Rennen in Mario Kart, V-Rally, Burnout gefahren, die atemberaubendsten Kämpfe in Dead or Alive, Tekken, Super Smash Bros. und Soul Calibur ausgeführt. Selbst die schwarzweissen Pixel Balken von Pong standen keine Sekunde still. Du hast musikalisches Talent? Dann warst du beim Guitar Hero Contest genau richtig!

Die ultimative Herausforderung war «Marios heisser Draht». Nein, dabei handelt es sich nicht um ein rotes Telefon, bei dem Mario auf der anderen Seite den Hörer abnimmt. Es ist ein Spiel, das eine ruhige Hand, viel Geduld und ein wenig Geschick bedarf.

Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen.