Über uns

Super Nintendo

Stefan Zehnder & Kai Hicks

Stefan Zehnder & Kai Hicks

Über das Projekt „The Dungeon“. Kennengelernt haben wir uns bei unserer Weiterbildung im Bereich Film und VFX. Das Interesse an alten Spielkonsolen hat uns dazu animiert, kleine private Spielabende zu organisieren.

Dank der Mithilfe von Organisationen wie Erenya, konnten wir viele Erfahrungen im Bereich Event-Organisation sammeln. Erenya veranstaltete jährlich LAN-Parties mit bis zu 450 Besuchern (Expo Thun 2014). Durch die verschiedenen Kontakte mit privaten Sammlern und Verkäufern an diversen Retro-Märkten konnten wir ein grosses Netzwerk aufbauen.

Mit diesem Wissen und unserer Begeisterung arbeiten wir nun an unserem Ziel zur Eröffnung von „The Dungeon“ und der Organisation vom Retro-Game Event Level 1-1.