Über uns

Super Nintendo
Demo image 1 Demo image 2
Stefan Zehnder

Funktion:
Organisation, Design, Sponsoring, Merchandise

Reden, Diskutieren und Organisieren – das sind Stefans Stärken und diese weiss er auch einzusetzen. Nicht umsonst ist Stefan für die Organisation und das Sponsoring zuständig. Stefan,  seit Jahren selbst leidenschaftlicher Sammler von Games und Konsolen, ist Gründungsmitglied von «The Dungeon». 

Lieblingsgenre:
Adventure, Beat ’em up

Lieblingsgame:
Super Mario Bros., Mario Kart, Monkey Island

Gesinnung:
Gut, neutral

Mail:
[email protected]


Kai Hicks

Funktion:
Organisation, Design, Marketing

Kai liebt alles an Games und Konsolen, was älter als fünfzehn Jahre ist – also ein richtiger Retro Freak. Vor allem bringt Kai ein Flair für Design, Fotografie und Film mit. Daher gehört das Departement «Design und Marketing» zu ihm. Kai ist ein Gründungsmitglied Projekt «The Dungeon».

Lieblingsgenre:
Adventure, Beat ’em up

Lieblingsgame:
Golden Sun, Zelda – Majora’s Mask, Super Smash Bros.

Gesinnung:
Gut, chaotisch

Mail:
[email protected]

De Kai De Crazy Kai

De Mario De crazy Mario
Mario Silvestri

Funktion:
IT, Technik, Gestaltung Website

Seit eh und je interessiert sich Mario für Spielkonsolen aller Art. Angefangen bei der NES und MegaDrive bis hin zur allerneusten Konsole befindet sich alles in seiner Sammlung. Genau diese Ambition bringt der gelehrte Cloud Ingenieur mit in das «The Dungeon» Projekt und übernimmt das Departement «IT und Webentwicklung».

Lieblingsgenre:
Adventure

Lieblingsgame:
Komplette «The Legend of Zelda» Franchise, Soul Calibur

Gesinnung:
böse, chaotisch

Mail:
[email protected]


Oliver Zehnder

Funktion:
WebApp-Entwickler

Durch seinen Bruder Stefan wurde Oli in das Projekt hineingezogen. Dank seiner Skills in Web Entwicklung gelang es Oli eine WebApp zu gestalten, welche den Besuchern an den Events dabei hilft Punkte zu sammeln.

Lieblingsgenre:
Action/Adventure

Lieblingsgames:
Super Mario Bros. Reihe, Zelda – Ocarina of Time

Gesinnung:
Neutral, rechtschaffend

De Oli De crazy Oli

D'Jessi D'crazy Jessi
Jessie Linert

Funktion:
Head Konsolen und Gaming

Die Liebe zu Videospielen begann schon in der Kindheit. Aufgewachsen mit Nintendo, entwickelte sich diese Liebe noch mehr. Als weiteres Hobby, kam das Fotografieren dazu. Jessie knipst alles, was ihr vor die Linse kommt! Zusammen mit Sven übernimmt Jessie das Departement «Games und Konsolen».

Lieblingsgenre:
Theoretisch alles, ausser Strategie / Aufbau

Lieblingsgame:
The Witcher 3, The Binding of Isaac

Gesinnung:
Gut, rechtschaffend


Sven Keller

Funktion:
Head Konsolen und Gaming

Mit knapp 800 Spielen auf diversen Konsolen, besitzt Sven privat eine beachtliche Sammlung. Als nach einem frühen Denkprozess das Projekt «The Dungeon» finalisiert wurde, war klar, dass er hier von Anfang an mitmischen würde. Durch sein breitgefächertes Wissen steht er nun allen Gästen zum Diskutieren und in Erinnerungen schwelgen zur Verfügung. Zusammen mit Jess übernimmt er das Departement «Games und Konsolen».

Lieblingsgenre:
RPGs / JRPGs, Soulslike, Horror

Lieblingsgame:
Persona 5 Royal, Bloodborne, Resident Evil Remake (Gamecube)

Gesinnung:
Neutral, rechtsschaffend

De Sven De crazy Sven

Wir konnten viele unserer Freunde für das Projekt begeistern und sie zählen nun zu unseren regelmässigen Helfern. Vielen Dank.